Aufgrund diverser Vorfälle mit Nazis in letzter Zeit, haben wir uns entschieden, eine telefonische Infonummer einzurichten.
Wenn ihr Nazis in der Stadt seht, die Flyer verteilen, irgendwo Nazisprühereien aufgetaucht sind, die ganz schnell beseitigt
gehören, oder bei anderen Dingen, für die das Medium E-Mail zu langsam ist: Ruft uns an! Sollte einmal niemand ans Telefon
gehen können, könnt ihr uns selbstverständlich auch eine SMS schreiben. Wenn ihr bei wichtigen Dingen telefonisch informiert
werden wollt, dann könnt ihr uns auch eure Handynummer in die Hand drücken und erhaltet im Fall von Nazi-Aktivitäten
dann hoffentlich rechtzeitig einen Anruf oder eine SMS von uns. Die Telefonnummer des Antifa-Infotelefons ist:

01578/6550097

Antifa-Infotelefon

Weiterhin erreicht ihr uns natürlich auch per Mail oder persönlich:










Kontakt-Formular
Wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt, dann könnt ihr uns hier eine Mail schreiben. Ihr könnt uns natürlich auch persönlich ansprechen, bei Konzerten in der T-Stube am Infostand oder am Tresen oder wo auch immer ihr uns über den Weg lauft. Wenn ihr verschlüsselten Kontakt aufnehmen wollt, dann sendet uns euren öffentlichen PGP-Schlüssel, wir melden uns dann zurück.
Name
:
     
Ihre Emailadresse:

Kommentar: