Antifa Rendsburg (aktuelle Homepage) Comments http://antifarendsburg.blogsport.de Antifaschistische Aktionen in Rendsburg und Umgebung Fri, 09 Feb 2018 14:29:38 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Gast http://antifarendsburg.blogsport.de/2013/05/18/stellungnahme-zu-den-brandstiftungen-in-der-rendsburger-innenstadt/#comment-7616 Thu, 23 May 2013 16:52:45 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2013/05/18/stellungnahme-zu-den-brandstiftungen-in-der-rendsburger-innenstadt/#comment-7616 Hallo! Erstmal, ich bin ein großer Freund von Aktionen gegen die NPD und ihr Dr*ckspack und habe auch den Bericht von Shz über den Brand gelesen, klar man ist schnell voreingenommen wenn man die Aukleber mit einem brennenden Container sieht,aber ich denke da möchte man euch was in die Schuhe schieben ;) Allerdings habe ich eine Frage: Warum müssen die Antifaschistischen Aktionen alle mit soviel Gewalt und Vandalismus arbeiten? Man könnte die Penner auch viel wirkungsvoller und kreativer blockieren ohne was anzuzünden und letztendlich fügen diese "DIY-Aktionen" ihnen kaum Schaden zu.. Das gilt auch für die Demos auf denen immer kräftig geschlagen wird und die "ACAB"-Einstellung..kennt ihr alle Cops? Ich würde gerne weiter Aktionen gegen das Dreckspack von euch sehen aber vllt. ein bisschen schlauer,kreativer und (ein ganz ganz) bisschen ohne Gewalt? :) Freue mich auf Antwort! Hallo!
Erstmal, ich bin ein großer Freund von Aktionen gegen die NPD und ihr Dr*ckspack und habe auch den Bericht von Shz über den Brand gelesen, klar man ist schnell voreingenommen wenn man die Aukleber mit einem brennenden Container sieht,aber ich denke da möchte man euch was in die Schuhe schieben ;)
Allerdings habe ich eine Frage: Warum müssen die Antifaschistischen Aktionen alle mit soviel Gewalt und Vandalismus arbeiten? Man könnte die Penner auch viel wirkungsvoller und kreativer blockieren ohne was anzuzünden und letztendlich fügen diese „DIY-Aktionen“ ihnen kaum Schaden zu..
Das gilt auch für die Demos auf denen immer kräftig geschlagen wird und die „ACAB“-Einstellung..kennt ihr alle Cops?
Ich würde gerne weiter Aktionen gegen das Dreckspack von euch sehen aber vllt. ein bisschen schlauer,kreativer und (ein ganz ganz) bisschen ohne Gewalt? :)
Freue mich auf Antwort!

]]>
by: ich halt http://antifarendsburg.blogsport.de/2012/08/20/naziaktivitaeten-in-schacht-audorf/#comment-7278 Sun, 09 Dec 2012 11:07:03 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2012/08/20/naziaktivitaeten-in-schacht-audorf/#comment-7278 So jetzt möcht ich auch mal was sagen. Ich war vor gut 20 jahre in rd auch als skin unterwegs gewesen und habe nach einer sehr hartenb zeit eingesehen das das alles nur scheiße war.Und bin jetzt vater 2 kinder.Aber was man da so auf den bildern sehen kann ist es genau so eine kinderkacke wie früher.Und hoffe das ihr diese auch bekämpfen könnt.Stehe für weiterre antworten bereit. Bis dahin erstmal . Ich halt So jetzt möcht ich auch mal was sagen.
Ich war vor gut 20 jahre in rd auch als skin unterwegs gewesen und habe nach einer sehr hartenb zeit eingesehen das das alles nur scheiße war.Und bin jetzt vater 2 kinder.Aber was man da so auf den bildern sehen kann ist es genau so eine kinderkacke wie früher.Und hoffe das ihr diese auch bekämpfen könnt.Stehe für weiterre antworten bereit.
Bis dahin erstmal .
Ich halt

]]>
by: antifa10 http://antifarendsburg.blogsport.de/2009/11/09/alle-jahre-wieder-stolpersteine-putzen-20/#comment-4810 Thu, 03 Nov 2011 19:56:50 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2009/11/09/alle-jahre-wieder-stolpersteine-putzen-20/#comment-4810 Ja die aktion wurde 2010 wiederholt, und wäre wohl auch dieses Jahr wiederholt worden, wenn der SPD Ortsverband einen größeren Einfallsreichtum an den Tag gelegt hätte. Aber hey, wir reden hier immerhin von der SPD, was soll mensch da schon erwarten... Ja die aktion wurde 2010 wiederholt, und wäre wohl auch dieses Jahr wiederholt worden, wenn der SPD Ortsverband einen größeren Einfallsreichtum an den Tag gelegt hätte. Aber hey, wir reden hier immerhin von der SPD, was soll mensch da schon erwarten…

]]>
by: Walter http://antifarendsburg.blogsport.de/2009/11/09/alle-jahre-wieder-stolpersteine-putzen-20/#comment-4804 Wed, 02 Nov 2011 11:32:31 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2009/11/09/alle-jahre-wieder-stolpersteine-putzen-20/#comment-4804 Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die antifa Rendsburg auch im Jahr 2010 die Aktion wiederholt hat. Im Archiv kann ich darüber nichts finden. Bin darauf gestossen, da dieses Jahr die SPD die Aktion nachmachen wird. Danke und Gruß Walter Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ob die antifa Rendsburg auch im Jahr 2010 die Aktion wiederholt hat. Im Archiv kann ich darüber nichts finden.

Bin darauf gestossen, da dieses Jahr die SPD die Aktion nachmachen wird.

Danke und Gruß

Walter

]]>
by: antifa10 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3992 Fri, 29 Jul 2011 00:10:09 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3992 @ Leserin und Mücke: Gut zu wissen, dass der Schulterschluss mit Nazis in weiten Teilen der Bevölkerung absolut kein Problem darzustellen scheint. Thank you for proving my point. @ Leserin und Mücke: Gut zu wissen, dass der Schulterschluss mit Nazis in weiten Teilen der Bevölkerung absolut kein Problem darzustellen scheint. Thank you for proving my point.

]]>
by: susanne http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3978 Wed, 27 Jul 2011 22:04:52 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3978 echt torsten,ich kann mir deine pipi in den augen bildlich vorstellen.schnall mal was die da machen mit dir.du glaubst doch nicht im ernst das der typ einen finger krumm machen würde für ein migrantenkind das von einem nazi mißbraucht wird.oder glaubst du nazis tun sowas nicht?dummer dummer mensch du! echt torsten,ich kann mir deine pipi in den augen bildlich vorstellen.schnall mal was die da machen mit dir.du glaubst doch nicht im ernst das der typ einen finger krumm machen würde für ein migrantenkind das von einem nazi mißbraucht wird.oder glaubst du nazis tun sowas nicht?dummer dummer mensch du!

]]>
by: Lisa http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3977 Wed, 27 Jul 2011 21:04:31 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3977 @ Torsten .. da kann man ja wohl nicht von EINSTELLUNG reden .. völlig miserabel dein Beitrag @ Torsten .. da kann man ja wohl nicht von EINSTELLUNG reden .. völlig miserabel dein Beitrag

]]>
by: No Nazis allowed! http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3975 Wed, 27 Jul 2011 19:54:16 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3975 Torsten: Augen aufmachen, Du Blinder!!! Ich würde 1000x lieber mit Kinderschändern gegen Neonazis demonstrieren als mit Neonazis gegen Kinderschänder. Aber jeder wie er meint. Jeder bekämpft halt das, was er als gefährlicher ansieht... Torsten: Augen aufmachen, Du Blinder!!!

Ich würde 1000x lieber mit Kinderschändern gegen Neonazis demonstrieren als mit Neonazis gegen Kinderschänder.

Aber jeder wie er meint. Jeder bekämpft halt das, was er als gefährlicher ansieht…

]]>
by: Redback Spider http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3973 Wed, 27 Jul 2011 15:34:21 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3973 Wie dämlich kenn die Redaktion einer Zeitung den sein so etwas nicht vernüftig zu recherchieren. Viele Menschen geben sich Mühe und melden diese Seiten bei Facebook damit so ein Dreck aus dem Internet verschwindet. Und so ein kleines provinziales Feuerwehrblatt unterstütz solch ein Pack, nur weil es nicht fähig ist den Sachen auf den Grund zu gehen. Oder war es gar Absicht??? Wie dämlich kenn die Redaktion einer Zeitung den sein so etwas nicht vernüftig zu recherchieren.

Viele Menschen geben sich Mühe und melden diese Seiten bei Facebook damit so ein Dreck aus dem Internet verschwindet. Und so ein kleines provinziales Feuerwehrblatt unterstütz solch ein Pack, nur weil es nicht fähig ist den Sachen auf den Grund zu gehen.
Oder war es gar Absicht???

]]>
by: Mücke http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3971 Wed, 27 Jul 2011 13:24:07 +0000 http://antifarendsburg.blogsport.de/2011/06/27/shz-bietet-neonazis-forum/#comment-3971 ich bin eigentlich der meinung egal ob rechts oder links oder neutral, sollten wir alle zusammen halten und unsere kinder schützen damit es eine zukunft gibt. ich bin eigentlich der meinung egal ob rechts oder links oder neutral, sollten wir alle zusammen halten und unsere kinder schützen damit es eine zukunft gibt.

]]>