Landeszeitung über Nazi-Flyer in RD

Inzwischen hat auch die Landeszeitung über die Flyer-Aktionen der AG Rendsburg berichtet, über die ihr hier auf der Homepage schon etwas lesen konntet. Leider etwas verspätet gibt es hier nun auch einen Link zum Artikel der Landeszeitung:

Auf den ersten Blick sieht das Flugblatt aus wie eine offizielle Bekanntmachung: „Rendsburg sagt nein zu linksextremen Strukturen“ lautet die Überschrift des Zettels, der in der Stadt verteilt wurde. Darin wird augenscheinlich aus rechten Kreisen zum Boykott der Gaststätte „Charleston“ in der Rendsburger Altstadt aufgerufen. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich dort Vertreter der Linkspartei zu Fraktionssitzungen treffen.

Vollständiger Artikel beim sh:z


1 Antwort auf “Landeszeitung über Nazi-Flyer in RD”


  1. 1 Dr. Ox 28. April 2009 um 14:56 Uhr

    Die Knechte lassen noch nicht mal die Rechtschreibfehler drin.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.